Lehrerin Kompliment machen?

4 Antworten

Komplimente kommen immer gut an, wenn sie nicht zu aufdringlich oder gar sxistisch sind, also, wenn sie gut aussieht, dann mache ihr ein Kompliment, und - ach ja - viel Spaß im Theater

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 19:45

ne sowas würde ich nie sagen nur dass was sie trägt ihr gut steht oder so etwas in der art und danke

Solange du es nicht auf einer sexuellen oder romantischen Ebene meinst ist alles okay.

Viele aus meiner Klasse machen Lehrern und Lehrerinnen Komplimente: "Sie sehen heute ganz toll aus" "Ich mag ihre neue Frisur" etc.

Ok, manche sind dort natürlich auch ironisch gemeint oder als Spaß. Aber es ist nicht unüblich.

LG Salty

Das kannst du , solange das im Ramen bleibt und nicht übertrieben oder sexueller Natur ist .

Nein Alter.

Selbst wenn sie heiß ist, wäre das weird.