Was im Theater anziehen?

5 Antworten

Eigentlich kann man im Theater kaum Overdrressed sein. Mindestens eine elegante schwarze Hose mit einer schicken Bluse, sowie schlichte schwarze Schuhe sollten es schon sein. Ein Kleid mit schönen Schuhen wären auch nicht fehl am Platz.

Also einfach vernünftig. Schwarze Hose und normales Oberteil oder Bluse reicht. Sie meinte wahrscheinlich, dass die Schüler z.B. auf Jogginghose und Cap verzichten sollten 😅

Halt was schlichtes modernes und ansprechendes anziehen.

Und nicht zu aufdringlich und übertrieben schminken, sondern eher dezent dann passt dass schon.

Also ich finde deine Idee sehr gut und würde auch sowas tragen

Da ich Deinen Kleiderschrank ja nicht kenne, denke ich, das was Du beim Theaterbesuch an hattest, klingt doch gut...👍