Ich muss gleich mit der Lehrerin auf die ich ein Crush habe alleine über ein Referat reden?

4 Antworten

Warte auf die Stimmung, Versuch vorsichtig zu flirten und wenn sie drauf eingeht, frag sie nach dem Date oder so. Dinge können wirklich passieren aber ist halt deine Verantwortung.

Ausziehen und hoffen das sie mitmacht

Anonymillli 
Fragesteller
 15.03.2024, 12:36

Ja genau als ob sie mitmacht, so realitätsfern bin ich nicht

0

Du bist noch minderjährig du brauchst dir gar nicht erst was einzubilden, dass du was mit deiner Lehrerin haben könntest. Sie sieht dich als ganz normale Schülerin begehe kein Fehler das würde ich dir an deiner Stelle raten, sonst bereust du das für den Rest deines Lebens achso und natürlich das wichtigste

schaff dir das ganz schnell aus dem Kopf, dass du auf deine Lehrerin stehst. !

Anonymillli 
Fragesteller
 15.03.2024, 12:37

ich will sie ja auch nicht klären aber wie verhällt man sich in so einer situation "normal"

0

Ja. Verhalte dich so, also ob du keinen Crush hättest.

Anonymillli 
Fragesteller
 15.03.2024, 12:37

und wie verhällt man sich so

0