Ich muss gleich mit der Lehrerin auf die ich ein Crush habe alleine über ein Referat reden?

4 Antworten

Warte auf die Stimmung, Versuch vorsichtig zu flirten und wenn sie drauf eingeht, frag sie nach dem Date oder so. Dinge können wirklich passieren aber ist halt deine Verantwortung.

Ausziehen und hoffen das sie mitmacht

Anonymillli
Fragesteller

Ja genau als ob sie mitmacht, so realitätsfern bin ich nicht

Du bist noch minderjährig du brauchst dir gar nicht erst was einzubilden, dass du was mit deiner Lehrerin haben könntest. Sie sieht dich als ganz normale Schülerin begehe kein Fehler das würde ich dir an deiner Stelle raten, sonst bereust du das für den Rest deines Lebens achso und natürlich das wichtigste

schaff dir das ganz schnell aus dem Kopf, dass du auf deine Lehrerin stehst. !

Anonymillli
Fragesteller

ich will sie ja auch nicht klären aber wie verhällt man sich in so einer situation "normal"

Ja. Verhalte dich so, also ob du keinen Crush hättest.

Anonymillli
Fragesteller

und wie verhällt man sich so