Crush dazu bringen sich in mich zu verlieben obwohl er eine Freundin hat?

9 Antworten

Was ist das für eine Frage? Die beiden in Frieden lassen und ihre Beziehung nicht auf Krampf kaputt machen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer, erste Liebe

Es heisst wen man eine grosse Liebe sucht findet man sie nicht wenn man nicht danach sucht kommt sie von alleine. Spreche aus Erfahrung.

johanna405  10.09.2022, 10:47

da kann ich nur zustimmen

Lass es einfach, wie du bereits geschrieben hast, hat er eine Freundin und das macht man nicht kaputt. Du willst mehr, bist mit ihm befreundet, aber gönnst ihm die Beziehung nicht, das ist nicht okay. Halt dich davon fern.

Sowas macht man nicht warte einfach bis er Single ist oder gesteh ihm deine Gefühle offen aber mach es nicht so hinterhältig

Nein also ich denke nicht das sowas funktioniert, liebe kann man nicht erzwingen oder man kann es auch nicht schaffen das sich jemand Verliebt