Worüber soll man in der kennenlerne Phase reden??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gespräche ergeben sich immer aus dem Alltag. Ich spreche viel über meinen Alltag und dadurch entstehen eben Gespräche. Wenn man gezwungen über was spricht, dann kommt das eher gekünstelt.

über dich und das Leben :)

über sich selbst. was an mag, auch ein bisschen was man niht mag. aber das eher nicht wegen schlecter stimmung undso.. und joa halt auch schauen was man an interessen teilt und darüber kann man dan reden und kannst auch fragen was dich halt so an dem gegenpart interessiert.

Über Thema dating und Beziehung