Als Mann ein Gespräch mit einer Frau führen?

Also wie man eben als Mann bei einer Frau ein lockeres Gespräch anfängt .

5 Antworten

Ich verstehe glaube ich die Frage nicht ganz. Wenn es um Missverständnisse geht, ist das wohl bei den Geschlechtern normal. Freundliche Gespräche können leicht so gedeutet werden, das man es macht, um Hintergedanken durch zu bringen. Aber das ist nicht dein Problem, weil du ja bestimmt niemanden gegen ihren Willen manipulieren willst.

In dem Sinne ist es wie mit jeden Menschen. Du bist hilfsbereit, ohne jemand die eigenständige Wahl zu verdrehen. Du achtest darauf, was andere wollen, und ergänzt dich dazu. Und wenn alles nicht hilft, sprichst du deine Absicht an, die du hast, um ein Grenze zu ziehen, unter welchen Zweck dieses Gespräch stattfindet.

Andernfalls musst du vor Frauen keine Angst haben. Sie sind auf ihren Weise genauso idiotisch, wie es Männer sind.

hanswurst421
Fragesteller

Also wie man eben als Mann bei einer Frau ein lockeres Gespräch anfängt .

MindFlower  22.05.2023, 18:54
@hanswurst421

In dem du es locker nimmst. Wir sind ja nicht bei einem Test, wo du bestehen brauchst.

In dem man ein Wort nach dem anderen ausspricht.
Dann auf eine Reaktion wartet und wieder ein Wort nach dem anderen aussprichst.

Da gibt es nicht viel zu beachten.

Paragraf 1: Frau hat immer Recht.

Paragraf 2: Sollte Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft.

Wieso fragst du überhaupt. Zuhören und immer schön ja sagen.

was hier wieder für Chauvi Müll aufkommt.

Ganz einfach und normal. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

du musst ein paar regeln befolgen:

  • die frau hat immer recht
  • die antwort auf jede frage ist "ja"
  • diskutier nicht, du verlierst
  • die frau darf ohne grund sauer auf dich sein
  • behandel sie immer mit respekt