An ein vergebenen Jungen ranmachen?

Mit machen voll oft was gemeinsam ist gemeint, dass wir jeden Tag schreiben und uns voll oft treffen gefühlt jeden Tag

(Seine Freundin weiß nichts davon)

6 Antworten

Bro wenn die beiden glücklich miteinander sind dann lass sie doch inruhe. Wahrscheinlich dachtest du ned das alle hier diese Aktion kritisch finden deswegen denke lieber bei sowas nochmal genau nach.

Sitze nicht so auf dem hohen Ross und erniedrige nicht die Freundin Deines Crush.

Er ist vergeben und tabu, umgekehrt wolltest Du sicher auch nicht, dass Dir eine hübsche Frau Deinen Freund ausspannt.

Du biederst Dich regelrecht an mit Deiner engen Kleidung, das ist sehr aufdringlich.

Das erinnert mich an mich und meine erste große Liebe. Ich denke du wirst es später bereuen. Wir waren damals 16 und 16 hat sich über 5 Jahre hingezogen, bis wir zusammen gekommen sind, die Zeit war schön, aber es ist sehr sehr böse in die Hose gegangen. Wenn er sein Mädchen für dich betrügt, kann er das auch bei dir tun. Ich und sie sind nie wieder voneinander los gekommen, aber leben zwei völlig verschiedene Leben. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, 2 Mal, das letzte Mal endgültig, da ich mit meiner Verlobten ein Kind bekam. Es vergeht keine Woche, in der ich nicht ein bis zwei Mal an sie denke. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unsere Seelen verwandt sind und sie auch, dessen bin ich mir sicher. Wir haben sehr viel durchgemacht, trotzdem war die Beziehung sehr ungesund.

Warte besser, bis er single ist, baut dann etwas Solides auf, etwas Ehrliches und lernt euch richtig kennen.

Ich bin jetzt Mitte 30 und sie ebenfalls, erspart euch das Lebenslange Kopfzerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L0kd3f23
Fragesteller

Ok danke (:

Also ich versuche das jetzt mal etwas diplomatischer auszudrücken als die Personen vor mir: du solltest die Beiden einfach in Ruhe lassen. Wenn dir etwas an dem Glück des Jungen liegt und er mit der anderen Person glücklich ist, lass ihn einfach und gönne es ihm.

Selbst wenn das nicht der Fall wäre: man mischt sich nicht so in Beziehung ein, das ist kein akzeptables Verhalten oder wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand versucht den Freund zu "klauen"?

L0kd3f23
Fragesteller

Er lässt sich drauf ein also hat er bestimmt Interesse an mir

Shithappened  02.03.2023, 21:44
@L0kd3f23

Du sagtest, du hast ANGEFREUNDET. Da hast du es. Freundschaft, das war es.

DerCaptain909  02.03.2023, 21:45
@L0kd3f23

Er lässt sich darauf ein mit dir befreundet zu sein, nicht auf mehr. Das ist ein großer Unterschied. Du hast ja auch nicht direkt an jedem deiner Freunde oder deiner Freundinnen romantisches Interesse.

GutWissender21  02.03.2023, 21:45
@L0kd3f23

Das macht er, weil du so aufdringlich bist. Er lässt sich drauf ein, damit du ihn nicht ständig nervst

Kardelen625  02.03.2023, 21:46
@L0kd3f23

omg wenn er auf Charakter achtet bist du bestimmt die letzte an die er denkt

Kardelen625  02.03.2023, 21:49
@DerCaptain909

es macht mich aggressiv ka stell dir mal vor du bist an der Stelle dieses Mädchen auf einmal du gehst auf gutefrage.net und findest dadurch heraus das deine Freund doch betrügt auch wenn es unmöglich klingt die Welt ist klein🤫

DerCaptain909  02.03.2023, 21:53
@Kardelen625

Naja, niemand hat gesagt dass er sie betrügt sondern "nur", dass die Fragdnstellerin interesse an dem Jungen hat. Allgemein ist es einfach nicht richtig so etwas zu einer jungen Frau zu schreiben, sie hat in solchen Themen vielleicht noch nicht so viel Erfahrung (ist ja jung) und da wäre es falsch sie so zu verletzen, zumindest wenn man es auch anders ausdrücken kann.

DerCaptain909  02.03.2023, 21:57
@Kardelen625

Natürlich will es es wahrscheinlich nicht, ändert aber nichts an meiner Aussage oben, es wurde nicht fremdgegangen und man muss nicht immer direkt aggressiv sein. Besonders wenn es sich im jüngere Menschen handelt

Wie du das schaffst? Keine Ahnung, solltest du aber auch sowieso nicht. Eine funktionierende Beziehung zu zerstören, sollte niemand machen. Und ohne es böse zu meinen. Wenn du dazu bereit bist seine Beziehung kaputt zu machen weil, du ihn für dich selbst haben willst. Dann kannst du ihn garnicht so sehr lieben.