Ist es gegenüber ihn unfair?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das unfair ist. Hätte er halt schneller sein müssen. Allgemein wenn dein Crush überlegen muss, wird daraus nichts.

Warum sagt du denn zu?, nur weil du nett sein wolltest?

Dann solltest du auch hingehen.

Dein Crush weiß, dass du in ihn verliebst bist, aber er ist sich nicht sicher?

Vielleicht wollte er dich nur nicht verletzen, denn wenn man sagt "ich bin mir nicht sicher", hört sich das genauso an , wie jemand sagt "vielleicht", was auch bedeutet, es wird nichts.

Du hast auch keine Garantie,wenn du dich mit einem anderen triffst oder nicht, dass dein Crush dich dann liebt und dann?

Es wäre überhaupt nicht unfair dem Crush gegenüber, denn ihr seid kein Paar. Er würde sicher auf dich auch keine Rücksicht nehmen.