Ist es ein freundschaftliches Treffen oder ein Date?

4 Antworten

Na ja das wird hier auch keiner wissen, ob er ein Date geplant hat oder nur ein freundschaftliches Treffen.

Am besten wird es sein, wenn du dich einfach mit ihm triffst.

Und dann wirst du mit Sicherheit schon recht schnell merken, ob es für ihn ein Date ist oder einfach nur ein Treffen.

idkx33
Fragesteller

okay, dankeschön :)

Ob es ein Date oder normales Treffen ist, entscheidest du, wenn du heute Abend wieder zuhause bist. Kannst du im Vorfeld nämlich nicht sagen, wenn du dir unsicher bist. Viel Erfolg ^^

idkx33
Fragesteller

okay, vielen Dank!😊

Sei einfach locker, wenn es funkt ergibt sich alles von selbst

idkx33
Fragesteller

leider bin ich sehr schüchtern bei ”fremden“ und dazu noch unerfahren.. aber danke, werd versuchen nicht so aufgeregt zu sein & alles auf mich zukommen zu lassen :)

Ob Date oder Treffen ist völlig egal. Um zu wissen ob zwischen euch was werden könnte müsst ihr euch erstmal besser kennen lernen, dafür müsst ihr zusammen etwas unternehmen und euch unterhalten. Wie man das nennt ist also völlig Wurscht, verhalte dich einfach wie du bist, der Rest ergibt sich dann schon.