Crush boxt leicht eine Freundin von mir in den Arm?

Glaub auch das er Crush auf mich hat weil er macht gewisse Anzeichen

1 Antwort

Also ich denke du meinst ein leichtes Knuffen auf den Arm, was seine Zuneigung zu ihr ausdrücken soll, ob freundschaftlich oder vllt weil er einen Crush hat kann ich dir nicht sagen.

Und nur weil er sie vielleicht mehr mag, heißt es ja nicht, dass er nicht nett ist auch wenn du höchstwahrscheinlich enttäuscht bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Ladyell462
Fragesteller

aber er hat sie geboxt nicht geknuffen oder so

Ladyell462
Fragesteller

das soll nicht böse klingen aber er kann sie nicht mögen weil er sie nicht kennt und nein ich bin nicht enttäuscht

Ladyell462
Fragesteller

und uch bin auch nicht eifersüchtig oder so weil ich weiß das sie keinen Crush auf ihn hat

Ladyell462
Fragesteller

trotzdem danke für die antwort