Kastrierter Schafbock boxt?

1 Antwort

Wir hatten nen Heidschnuckenbock (kastriert), der das als Teenager anfing.

Abgewöhnen war nicht, mein Dad hat ihn dann wirklich geschlachtet, da die Sorge war, dass aus der nahen Siedlung mal wieder ein Kind über die Wiese abkürzt (kam manchmal vor) und Billy dann Dampframme spielt

> Heidschnucken haben ja auch noch Hörner.. und er hat echt immer richtig Volldampf gegeben

LeaLF
Fragesteller

Ou ja das möchte ich vermeiden er hat auch Hörner nur keine großen