Hat er Leuten auf der Arbeit von mir erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut möglich dass er von dir erzählt😊 75%
Sie is durch seine Freunde 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut möglich dass er von dir erzählt😊

Gut möglich...

Gut möglich dass er von dir erzählt😊

Vielleicht ist das so vielleicht auch nicht, dafür müsste er ja erstmal wissen das die Frau mit der er befreundet ist deine Mutter ist.

Vielleicht steht er auch auf deine Mutter, und ist deshalb mit ihr befreundet?

Frag ihn halt mal.

blackgirl033
Fragesteller

Das weiß er er kennt sie. Und sie is über 50 und er Mitte 20

Von einem Experten bestätigt
Sie is durch seine Freunde

Hi blackgirl033.

Natürlich ist es möglich, dass er seiner Kollegin von Dir erzählt gut. Es muss aber nicht unbedingt so sein. Ich denke eher, dass die Arbeitskollegin das Profil angesehen hat, da er mit Deiner Mutter befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung