Meine Freundin erzählt ALLES ihrer Mum!

7 Antworten

Kündige der Freundin die Freundschaft. So was ist keine echte Freundin.

Und Mütter sollten sich in Freundschaften nicht einmischen und schon gar nicht die andere Mutter anrufen, wenn ihr euch streitet.

Wenn deine Freundin nichts für sich behalten kann würde ich ihr auch nichts mehr anvertrauen. Ich meine es ist nicht schlimm ein gutes Verhältnis mit seiner mum zu haben meine ist für mich auch eine gute Freundin und ich erzähle ihr auch vieles aber meine mum weiß auch wann sie etwas nicht weiter erzählen soll.

kinderkram. sprich mit der freundin und sag ihr dass dich das stört. streitereien könnt ihr doch wohl selber austragen und braucht dafür nicht die mama.

Gartenzwerg49  12.03.2015, 14:22

Vor Allem soll sich die Mama da mal raushalten und nicht hinterher telefonieren. Das ist ja genauso kindisch.

Hexe121967  12.03.2015, 14:47
@Gartenzwerg49

hubschraubermütter, die meinen die müssten die kämpfe ihrer kinder ausfechten und wundern sich, das aus den kids mal total unselbstständige erwachsene werden. du hast recht, ist genau so ein kinderkram. wenn mich eine mutter angerufen hätte weil unsere kinder sich gezankt haben, ich hätte die ausgelacht.

Hallo!

Dann kündige ihr die Freundschaft! Eine wahre Freundin würde sowieso niemals ihre Freundin verraten und Lügengeschichten über sie erzählen.

Grüße, Dreams97

wenn  es dir nervt, da gibs nur 2 Möglichkeiten, endweder du redest nochmal darüber, wes dich nervt, oder du kündigst ihre Freundschaft, so verhält sich keine freunde