Meine Mutter und meine Oma schon wieder Streit?

1 Antwort

Deine Mutter ist, wie Deine Oma, eine erwachsene Frau. Das bedeutet, sie trifft Entscheidungen für sich und ihr Leben. Wenn Deine Oma das nicht akzeptieren will, kommt es zu Streit.

Die Zeiten, in denen Deine Oma über Deine Mutter bestimmt hat, sind lange vorbei. Jetzt ist es zu spät, Fehler korrigieren zu wollen, die sie in der Erziehung gemacht hat.

Deine Mutter muss mit ihren Entscheidungen leben.Egal ob sie objektiv besehen sinnvoll sind oder nicht. Es steht Deiner Oma nicht zu, sich einzumischen.

Giwalato