Islam - Streit mit der Mutter?

Ach ja und sie beleidigt mich nicht nur.. sie erzählt immer meinem Vater sie schlimm ich sei und über meine große Schwester schweigt sie komplett!!! Ich bin einfach das schwarze Schaf in der Familie alle hassen mich außer mein Vater weil er mich nicht auf den Haushalt reduziert...

2 Antworten

Also erstmal muss dir klar sein dass deine Mutter nicht so mit dir umgehen sollte also nicht sowas sagen soll,auch wenn ihr den islam angehört.Red doch mal mit deiner Schwester dass ihr euch vielleicht Haushaltsaufgaben teilt,dann gibt deine Mutter bestimmt auch Ruhe und wenn nicht,dann rede mit ihr und sag ihr dass sich ihr verhalten dir gegenüber sehr verletzt und dass du alles tust um eine gute Tochter zu sein.

Du bist auch gut genug wenn du dich in der Schule anstrengst!!:)

Selamu Aleykum Schwester

Erstmal find ich es Toll dass du Standhaft bleibst und den Islam so gut wie es geht lebst.

Was deine Mutter angeht,ist ihr Verhalten auch dir gegenüber nicht gut,sie sagt du hast den Teufel in dir und dennoch praktiziert sie nicht.Mach dir kein Kopf darüber und bleib Standhaft.

Sie Betet nicht und dennoch gibt sie sich dass recht dazu dir zu sagen dass deine Gebete nicht Angenommen werden

1.Hat sie nicht dass recht dazu so etwas zu sagen da nur Allah(swt) weiß ob deine Gebete angenommen werden oder nicht.

und

2.Nur weil du vielleicht nicht so viel Zeit hast wie deine Große Schwester und nicht Arbeitslos bist heißt es ja nicht dass du eine Schlechte Tochter bist,ich denk mal du hilfst deiner Mutter so gut wie es geht aber wegen Schule und weil du ja den Islam Praktizierst hast du ja weniger Zeit als deine Schwester die einfach nichts macht.

Aber du musst deine Eltern gut Behandeln dass darfst du nicht vergessen.

Ich weiß jetzt nicht ob du sie einfach für eine kurze zeit lang Ignorieren darfst,kann ich dir leicder nicht beantworten.

Aber lass dich nicht Runter machen machen,bleib Standhaft

Ich finde es ehrlich immer wieder Stark wenn ein Bruder oder eine Schwester erzählt dass die ganze Familie nicht Praktiziert aber du es tust.

Bitte Bleib Standhaft, dass was du machen kannst ist Dua machen weil nur Allah(swt) kann dir helfen.

Ich werde auch Dua für dich machen damit In sha Allah die Situation bei dir sich Normalisiert.

Möge Allah deine ganze Familie Rechtleiten und die Situation in der du dich gerade befindest für dich zu erleichtern damit ihr eine Familie sein könnt bei der ihr euch alle liebt und nicht schlecht Behandelt

Amin

Möge Allah (swt)dir deine Standhaftigkeit belohnen und dich in dass Paradies eintreten lassen

Amin

Schwester einfach sabr haben