Freundin von Mutter lästert?

3 Antworten

Ich würde nachfragen wie die Mütter dazu stehen, einzeln. Will nicht sexistisch klingen aber bei einigen Frauen weiß man nicht ob die reden um nur zu reden ohne die Absicht zu haben zu lästern, oder reden um zu lästern.

Weibergewäsch. Lästern ist die Waffe der Frauen und der femininen Männer.
Ich würde da nicht viel Wert drauflegen, aber wenn doch, hier ein Zitat meines Idols:

"Backstabbers are only powerful, when you turn your back to them"

D. h. falls du etwas dagegen unternehmen willst: mach reinen Tisch.

Vermutlich sind alle 3 Tratschtanten, die das brauchen und das schon immer so gemacht haben. Am besten hält man sich raus und erzählt keiner von den 3en irgendwas Wichtiges.