Wenn das Mädchen was ich liebe mich auch boxt, heißt es dass sie mich auch liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie dich wirklich auch liebt können wir dir schlecht sagen ^^ Denoch ist es doch gut das sie sich über dein Geschenk so gefreut hat und allen Anschein nach läuft euer Verhältnis auch echt gut also steht da nicht alt zu viel im Wege:) Frag sie einfach , ob sie sich mehr vorstellen könnte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruht alles auf eigene Erfahrungen

Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:01

Neija es ist so ich habe angst sie wider zu fragen. Ich habe ihr das schon 3 mal gesagt dass ich sie liebe aber das wahren sehr schlechte Zeitpunkte. Habe ich vergessen zu erwähnen und zwahr ich hatte meinen Zeichenblock dabei gehabt und da habe ich was gezeichnet wo da ein Herz war und mein und ihrer Name drinnen und sie hat Posetiv darauf reagiert weil sie sich das angeschaut hat und hat mich gefragt was das ist und ich habe gesagt ich hatte das im kopf

0
Tabletennis05  16.02.2020, 01:03
@Tronias

Sei einfach ehrlich zu ihr und zu dir selbst , gestehe es ihr dann direkt wenn du schon Anzeichen gemacht hast..besser als im Dunkeln herum zu tappen

0
Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:07
@Tabletennis05

Ja da ist was dran. Aber ich will sie nicht verlieren ich habe schon jemanden verloren der mir wichtig war also meine Mama(tot) und das könnte ich nicht verkraften. Ich will da lieber auf nummer sicher gehen und warten aber wir haben uns schon was ausgemacht wann wir uns wider sehen werden und da werde ich mir überlegen was wir so machen könnten

1
Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:17
@Tronias

Aber danke für deine Nachricht :)

0
Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:19
@Tabletennis05

Danke, dir auch noch viel Glück! Wenn du selber mal was brauchst sag bescheid

1

Schau Dir mal "Die 5 Sprachen der Liebe " von Gary Chapman an

Kann es sein das Du der Typ "Zärtlichkeit" oder auch "Berűhrungstyp" bist.

Dann siehst du jede Berűhrung als liebesbeweis. ....auch Spaßkämpfe (boxen) gehören dazu.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe

......jedenfalls hast du nun ein Gesprächsthema mit ihr ;)


Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 11:11

A ok danke

0

Wenn ein Mädchen sagt ,,ich mag das nicht" ist das ernst zu nehmen und nicht umzudeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 11:18

Das hat sie nicht in einem ernsten Ton gesagt sondern sondern in einem sagen wir mal "verspielten" Ton gesagt, das hat sie aber während sie mich geboxt hat gesagt

0

Wie hat sie denn auf das Geschenk reagiert? Das Boxen sagt wirklich nichts aus, sondern eher wie sie sonst alles erwidert.


Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:08

Super! sie hat sich extrem gefreut, es hat ihr so zu sagen die Sprache verschlagen

0
Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:10
@Tronias

Und es hat mich so sehr gefreut das sie sich so sehr gefreut hat da hätte ich sie am liebsten in die Arme genommen

0
Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:23
@Tronias

Aber wie gesagt wo sie mich geboxt hat hat sie gelacht so zu sagen alles super

0
AmysAngel  16.02.2020, 01:29
@Tronias

Boxen sagt trotzdem nichts aus, aber verabrede dich doch einfach mit ihr und gestehe ihr dann beim Date deine Gefühle :)

0

Sie hat nur gelacht dass du dich nicht scheiße fühlst warum Boxst du sie auch wo ist dass neken


Tronias 
Fragesteller
 16.02.2020, 01:05

Sie natürlich etwas verarschen sonst würde sie es mir schon sagen dass es für sie ein Problem ist und oder hätte mich aus dem Zimmer geworfen.

0