Denkt er ich bin in ihn verknallt?

12 Antworten

Du darfst eindeutig davon ausgehen, dass er um Deine Gefühle für ihn Bescheid weiss. Und seine Antwort, dass er Dich nur als "Person" mag, also als Menschen heisst, dass er aber keine Gefühle für Dich hat.

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich Dir raten, keine weiteren so persönlichen Fragen zu stellen, sondern ihn als den Freund Deines Vaters zu behandeln, der er ja auch ist.

Er ist vorsichtig, weil er Deinen Vater schon länger kennt als Dich.

Habe Vertrauen in Dich selbst. Sei Dir bewusst das es nichts mit ner festen Beziehung wird. Aber wenn er schon mit meheen Frauen im Bett war, kannst du nur noch von Ihm im Bett lernen. Lasse Dich einfach darauf ein. Viel Erfolg.

Ich glaube schon, dass er weiß, dass du auf ihn stehst. Du hast mehrmals Dinge gemacht, die darauf schließen lassen könnten und offenbar (aufgrund seiner Aussage) hat er sie auch verstanden.

Kiana773
Fragesteller

Jap des denke ich auch. Wie meinst du? Hätte ich ihn nicht so fragen sollen ob er ne freundin hat u.s.w.

Ja deswegen hab ich ja des so gemacht dass ich gesagt hab ich hab einen freund. Er hat daraufhin gelacht hats aber anscheinend geglaubt

Turbomann  16.09.2021, 17:33
@Kiana773

Das ist doch kindisch, wenn du ihm erzählst, dass du einen Freund hast, du bist 17 und fast erwachsen und warum hat er wohl gelacht?

Er kennt deinen Vater und wenn du einen Freund hättest, dann würde das ja wohl irgendwer mal wissen.

Der hat schon längst gemerkt, dass du verliebt in ihn bist und wenn du seine Aussage gecheckt hast

Hab dann gefragt ob er mich auch mag dann meint er "ja, als person mag ich dich".

Dann halte dich einfach etwas zurück.

Das bedeutet, dass er dich als Mensch mag, aber nicht als seine Freundin. Dann solltest du dich normal verhalten, wenn er jetzt schon erwähnt, ob du ihn nervst "und er sagt " "es geht noch".

PS. Ich weiß dass er nichts von mir will ich will ehrlich gesagt auch keine Beziehung mit ihm da er zu alt ist und ich für sowas nicht bereit bin.

Du bist in ihn verknallt, weißt dass nicht daraus wird, dann wirst du dich wohl oder übel geauso verhalten, wie vorher auch und wenn das nicht gelingt, dann zieht man sich etwas zurück.

und nicht wie viele denken " knall ihn dir" , so was macht man nicht.

der Typ ist ja nicht blöd. Und ja, ich denke er weiß, dass Du in ihn verknallt bist. Und blockt das ab. Nach seinen Antworten möchte er auch nichts von Dir, kann auch tausend Gründe haben. Er ist weiterhin nett, aber ausweichend und reagiert auf unterschwellige Andeutungen nicht.

Kiana773
Fragesteller

Ja er redet immer noch ganz normal mit mir