Nach Kontaktstille Nachricht?

2 Antworten

Es kann sein, daß diese Person dich vielleicht als Freund wieder haben möchte. Aus welchem Grund auch immer. Sei jetzt mal dahin gestellt.

Oder man hat festgestellt, daß es doch irgendwie schön ist, mit dir Zeit zu verbringen, oder man sieht in dir eine Vertrauensperson. Die Gründe können vielfältig sein. Sprich aufjeden Fall mit ihr. Das tut gut, und du weißt dann vielleicht auch, warum er das so gemacht hat

Viel Glück dabei. Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Mathilda01
Fragesteller

Vielen Dank..Leider hat es kein gutes Ende gefunden...es ging nur darum mir was mitzuteilen...😔

Vielleicht wollt der oder die einfach wieder ein wenig Kontakt aufbauen..

Auf jeden Fall ist es doch ein gutes Zeichen oder? :))

Viel glück^^

Mathilda01
Fragesteller

Okay danke, ja das sehe ich auch so..aber meine freunde haben gesagt, dass das gar kein Zeichen ist, aber dein Kommentar muntere mich auf! Danke!