Will Sie mich nur zappeln lassen?

5 Antworten

Sie muss nicht 24/7 mit dir reden und dich beachten.

lololololGTAV
Fragesteller

Wow , sehr tolle Antwort , natürlich weiß ich das , wir reden in der Schule aber nie , und das war die Frage , ob sie nicht zugeben will dass sie mich mag oder mir irgendwas vormacht .

sleepingbeautyy  14.03.2022, 14:34
@lololololGTAV

Die Antwort ist: Da muss nichts dabei sein. Ihr redet ja, aber ihre Freundinnen quatschen immer dazwischen. Mach bitte keinen Aufstand wo kein Problem ist :)

lololololGTAV
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Und wo habe ich jetzt einen Aufstand gemacht , ich frage deshalb hier damit ich mir sicher sein kann , dass sie mich wirklich mag , dass Problem hier ist eher dass Sie meinen ich würde hier einen Aufstand machen , wenn Sie keine nützliche oder sinnvolle Antwort haben , antworten Sie nicht , dass ist für alle Parteien dass Beste

sleepingbeautyy  14.03.2022, 14:39
@lololololGTAV

Die ganze Frage ist mMn etwas zu übertrieben. Klar kann man sich Sorgen machen wenn man ein Mädchen mag aber da gibt es nun wirklich nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.
Ich verstehe nicht, nur weil du den Sinn hinter meiner Antwort nicht verstehst, welchen ich dir erklärt habe, ist meine Antwort noch lange nicht ohne Sinn.
Wenn du ihr deine Sorgen zeigst, dann kann es schnell sein dass du sie verscheuchst und das wollte ich verhindern mit meiner Antwort.
Ich antworte dann und wie oft ich will.

Sie mag dich, aber auch ihre Freundinnen.

Ich denke das sie etwas für dich empfindet dies aber vielleicht noch nicht sagen möchte. Du solltest ihr sagen was du für sie empfindest. Trau dich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie findet gefallen an dir und schämt sich in der Schule nur..mach deutlichere Anzeichen das du sie mags, irgendwann wird ihr Schleier fallen

Sie will esvermutlich nicht am " Schwarzen Brett" als Newsletter veröffentlichen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung