Was will er đŸ„Ž?

bertifoxi  14.03.2024, 23:04

Ich hoffe du stehst nicht auf ihn?

AlessiaZockt
Fragesteller

Doch aber weiß er nicht đŸ˜¶

miasecret  14.03.2024, 23:09

wie alt seid ihr?

2 Antworten

Ihr seid 15, voll in der PubertÀt. Ist ein ganz normales Verhalten. Sich kennen lernen, an sich heran zu trauen, allgemein mal einem MÀdchen nÀher kommen.

Mach dir keine Gedanken, ist normal, dass er das bei vielen MĂ€dchen ausprobiert.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
AlessiaZockt
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort ❀

Es ist verstĂ€ndlich, dass du verwirrt bist. Es klingt so, als ob dieser Junge gemischte Signale sendet. Es könnte sein, dass er sich zu dir hingezogen fĂŒhlt, aber unsicher ist, wie er damit umgehen soll. Es ist jedoch nicht fair fĂŒr dich, wenn er dich in der Pause lĂ€stert und dann versucht, dir zu helfen. Vielleicht wĂ€re es eine gute Idee, direkt mit ihm darĂŒber zu sprechen, wie du dich fĂŒhlst und zu klĂ€ren, was seine Absichten sind.