Ist es ein Anzeichen das er mich nicht mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge kann dir sagen, wir wissen nicht was wir tun. Das kann genauso gut heißen, dass er nervös wurde. Kann auch sein, dass es so wirkte da du genau auf alles achtest was er macht und vielleicht zu viel Bedeutung in sowas legst. Kann beides sein aber nicht erkennbar durch so eine Aktion.

Anonym6372827
Fragesteller

Okay das beruhigt mich ein bisschen vielen dank :)

Du Überreagierst, versuch einfach mal mit ihm zu reden, dann bemerkst du eigentlich, ob er sich interessiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6372827
Fragesteller

Ja das Problem ist das wir uns wie gesagt nicht kennen und ich denke das es komisch wäre einfach zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen bzw ich denke das traue ich mich nicht. Aber vielen Dank für die Antwort :)

oijasofja  17.01.2023, 18:43
@Anonym6372827

Viele Jungen haben auch das Problem, deswegen bin ich mir sicher, dass er dasselbe fühlt, aber du kannst ihm auch einfach mal schreiben. (Wenn du die Nummer von ihm hast). Er wird sich sicher freuen mit dir zu reden. Vorallem wenn er nen crush auf dich hat ;)

Anonym6372827
Fragesteller
@oijasofja

Ja ich hab deine Nummer leider nicht aber trotzdem vielen dankkk