Mädchen schickt mir freizügige Videos?

7 Antworten

Ich würde bei sowas Vorsichtig sein besonders da sie wirklich versucht dich sexuell verrückt zumachen vielleicht einfach drauf ansprechen evtl könnte sie auch blackmail für sich entdeckt haben zumindest macht es den Anschein das sie dich für sachen voran bringen möchte & es im Nachhinein gegen dich verwendet, du solltest in beiden Fällen mit ihr darüber sprechen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rapper & Supporter

Unter normalen Freunden macht man das nicht. Entweder sie wäre offen für eine F+ oder hat ernstes Interesse. Ich würde mal mit ihr darüber reden :)

Wenn ich die Kommis hier lese 🙄 Alle: Die will was von Dir und nur einer,der mal weiterdenkt - Respekt 👏👏👏

Auch unter guten Freunden kann man sogar soweit gehen,sich in Unterwäsche zu präsentieren. So what? Sie war ja nicht nackt und vielleicht sieht sie dich als solch einen Freund an und denkt sich nichts dabei!

Wenn du es aber genauer wissen willst,sprich selbst mit ihr darüber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Entweder steht sie hart auf dich oder du wurdest so heftig hefrindzoned, dass sie es nichtmal schlimm findet dir mehr von sich zu zeigen.

Ayliaa  28.08.2022, 21:53

Letzteres dachte ich mir auch…

Huhu,

Vielleicht einfach nur ganz tief in der friendzone oder sie will auf sich aufmerksam machen.

Grüße Anna