Wie verhält sich ein unerfahrenes Mädchen (vor allem schüchtern), wenn sie verliebt ist?

4 Antworten

Sie würde ihn immer angucken, aber wenn er sie anguckt selber schnell weggucken. Außerdem lächelt sie etwas mehr als gewöhnlich. sie dreht die Fußspitzen oft zu ihm und wenn sie reden macht sie ein V förmige Fußstellung

LG Jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist ganz schwierig. Wenn Sie sehr schüchtern ist wird sie sich nicht trauen mit ihm zu reden.

Sie wird ihn oft anschauen. Aber sonst gibt es nicht wirkliche Anzeichen.

Schüchterne Menschen haben oft ein geringes Selbstwertgefühl. Das führt dazu, dass sie sich dann selbst einreden wieso ausgerechnet er auf sie stehen würde wenn es doch so viele schönere und lustigere Mädchen gibt.

Ich würde dir raten einfach sie anzusprechen aber sie nicht damit konfrontieren da es sie überfordert und dann wahrscheinlich nein sagen wird auch wenn sie auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Zeichen,wenn das Mädchen auf einem Mann steht. Man kann einfach erkennen . Zum beispiel .sie schaut den mann schüchtern an .sie spricht mit ihm gern . Sie will immer in seiner Nähe sein ,wenn sie ihn siehst ,lächelt sie ihn an .sie sucht körperkontakt oder Augenkontakt.sie fragt ihn nach einen Treffen ..das sind die Zeichen ,wenn ein Mädchen auf einem mann steht

Ich denke mal, dass sie den Mann anschauen wird und wenn der Mann zurückschaut, schaut die Frau schnell weg und wird Rot. Und wenn man mit der Frau redet, wird sie rot und gabz nervös.