Wie verhält sich ein Mann, wenn er ernsthafte Gefühle hat und wie verhält er sich, wenn er nur Spaß bzw. flirten will?

3 Antworten

Das kann man zuweilen in der ersten Zeit gar nicht auseinanderhalten. Also lerne den Menschen dahinter kennen, ohne Dich groß zu verlieben. Interesse ist gut - zu früh zu verlieben, bringt Dir gar nichts. Im Laufe der Zeit merkst Du dann, wie er tickt. Dann kannst Du früh genug die Reißleine ziehen oder weitermachen.

lizzyliftz  26.01.2022, 20:16

Man kann sich nicht aussuchen wann und in wen man sich verliebt

AriZona04  27.01.2022, 10:56
@lizzyliftz

... indem man sich bewusst macht, was für einen Menschen man als Gegenüber hat. Kennenlernen hilft da ungemein! Nur, wer blind durch's Leben geht, ist verloren. Wir müssen nicht jeden Menschen als Freund hinnehmen! Du darfst jeden Menschen in Deinem Leben auch ablehnen. Menschenkenntnis hilft da sehr!

Männer sind unterschiedlich und verhalten sich nicht alle gleich.

Ein Mann der nur Spaß will kommt meistens schnell zur Sache (sucht gleich Körperkontakt, macht oberflächliche Komplimente versucht es immer wieder usw), ein Mann der es ernst meint hält sich meistens eher zurück.

Wenn er was will:

Er ist nett brint dich zum Lachen

Will mit dir raus gehen

Geht ständig zu dir und will bei dir sei

Will das du glücklich bist und immer alles hast

Tut alles für dich was du fragst. Das ist wie ein verliebter junge der sich um ihre Prinzessin kümmert wie in der schule

Wenn er nicht will:

Er lent oft ab wenn du was mehr willst

Ist nicht seriös

Macht nur Spaß oder macht Versprechungen damit er dich hinält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌