Wie verhält sich eine Unerfahrene Frau?

6 Antworten

Natürlich ist jede Frau anders was das betrifft, man kann aber denk ich davon ausgehen, wenn sie noch keine Erfahrungen mit Männern und flirten etc. gemacht hat, dass sie sich da eher zurückhaltend verhalten wird.

siglfranz
Fragesteller

du meinst sie wird eher abwarten und passiv sein. Aus der Ferne beobachten. distanziert bleiben... kaum Interesse zeigen... eher belanglose Dinge bereden wollen. so in der Art?

Beim Küssen dann noch stiller werden und schnell in ein Verhältnis was hineininterpretieren oder?

Auf jeden Fall, wird eine unerfahrene Frau nicht sofort von sich aus Körperkontakt suchen.

Eine Beziehung, gerade mit unerfahrenen Partnern, sollte durch Gespräche beginnen.

Eine Kontaktaufnahme ausschliesslich für sexuelle Handlungen sollten auf jeden Fall als solche benannt werden. Alles andere ist in höchsten Maße unfair.

siglfranz
Fragesteller

was ist dann oft ein Verhalten wenn sie unerfahren sind?

abwarten und passiv sein. Aus der Ferne beobachten. distanziert bleiben... kaum Interesse zeigen... eher belanglose Dinge bereden wollen. so in der Art?

Beim Küssen dann noch stiller werden und schnell in ein Verhältnis was hineininterpretieren oder?

Kann man pauschal so nicht sagen. Kann auch einfach schüchtern sein oder unsicher. Das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Hängt eher vom Charakter ab

siglfranz
Fragesteller

was ist dann oft ein Verhalten wenn sie unerfahren sind?

abwarten und passiv sein. Aus der Ferne beobachten. distanziert bleiben... kaum Interesse zeigen... eher belanglose Dinge bereden wollen. so in der Art?

Beim Küssen dann noch stiller werden und schnell in ein Verhältnis was hineininterpretieren oder?

Alle Frauen sind in einem bestimmten Alter noch unerfahren. Verhalten sie sich alle gleich? Mir kommt's nicht so vor.

siglfranz
Fragesteller

was ist dann oft ein Verhalten wenn sie unerfahren sind?

abwarten und passiv sein. Aus der Ferne beobachten. distanziert bleiben... kaum Interesse zeigen... eher belanglose Dinge bereden wollen. so in der Art?

Beim Küssen dann noch stiller werden und schnell in ein Verhältnis was hineininterpretieren oder?

Shiftclick  05.11.2018, 12:36
@siglfranz

Nein, das würde ich nicht sagen. Es gibt je nach Naturell ganz unterschiedliche Verhaltensweisen. Manche sind unbefangen und quasi Naturtalente, andere unsicher und schüchtern. Und alles dazwischen kommt auch vor. Das Fortpflanzungs- und Paarungsverhalten (und auch seine Anbahnung, das Flirten, Balzen) hat große instinktmäßige Anteile, der Verstand ist eigentlich nicht nötig um das zu tun, was die Natur verlangt. Vor allem die nonverbalen Verhaltensweisen erfolgen unbewußt, Blicke (Hinschauen und Wegschauen), Lächeln, Lachen, Locken, Körperhaltung. Vieles andere wird über soziales Lernen bzw. Lernen am Modell verinnerlicht.

Mal so, mal so. Das kommt auf die Sympathie an.

siglfranz
Fragesteller

beispeiele?