Schreckt schüchterne, unerfahrene Frau Männer ab?

7 Antworten

Ich bin da mal ganz ehrlich, mich würde es abschrecken, wäre sogar ein NoGo. Einfach weil ich da ganz anders geartet bin. Für die meisten ist es aber wahrscheinlich eher unproblematisch.

Schreckt das ab? Sehr allgemein gefragt, allgemein geantwortet: Ja. Nein. Vielleicht. Es kommt auf den Mann an.

Hi, ich bin zwar weiblich aber ich denke ich kann hier meinen Senf dazu geben.

Es kommt darauf an, was für ein Typ Mann er ist. Manche finden es toll, sich nochmal "neu ausleben" zu können mit jemandem der so etwas noch nie gemacht hat. Andere könnten das aber auch ausnutzen und die Frau könnte unterdrückt werden. Grundsätzlich sollte das aber bei jedem Mann anders sein. Deswegen denke ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Ich würde es süß finden und Gefühlvoll mit ihr umgehen. Vor allem würde ich ihr bei allem Zeit lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frage321antwort
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort. Gefühlvoll umgehen klingt gut, doch was macht Mann eigentlich anders, wenn er weiß, sie ist unerfahren und hat Angst, etwas falsch zu machen?

Ist eine unerfahrene Frau in dem Alter nicht abschreckend oder ist es für den Mann schön, bei ihr in Allem der Erste sein zu können oder setzt es ihn unter Druck?

Nein. Diese Schüchternheit wirkt eher auf Männer reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung