Was denken Männer über schüchterne/Zurückhaltende Frauen?

5 Antworten

Entweder das oder er kämpft wirklich um sie aber ab nem gewissen Zeitraum nervt es einen langsam und man gibt es auf weil man denkt das dass doch eh keinen Sinn hat, wenn du als Frau so bist musst du dir ei Fach denken und dich auch so darstellen wie einen Champagner und nicht wie ein 1 Euro vodka mit alten organgesaft (so als Beispiel)

XYZ0XYZ
Fragesteller

👍🏽👍🏽

Der Mann denkt, dass es eine anständige Frau ist, die sich nicht jedem gleich an den Hals wirft.

Wenn sie trotzdem auf Blickkontakt reagiert und ihm ab und zu auch mal ein Lächeln schenkt, wird sie interessant für ihn und er wird sich um sie bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XYZ0XYZ
Fragesteller

Dankeeee

Nein. Da muss man dann einfach darauf vertrauen, dass das ihr normales Verhalten auf die Situation angepasst ist.

XYZ0XYZ
Fragesteller

Wir haben öfter mal mit unseren ganzen Freundeskreis was unternommen und etwas getrunken und da war ich lockerer drauf da merkte ich auch das es mir die meiste Aufmerksamkeit gab haben mehr als sonst mit einander geredet. An „normalen“ Tagen reden wir leider nicht so viel weil ich eben so zurückhaltend bin aber eigentlich interessiert bin an ihm .. wie kann ich ihm denn am besten das Gefühl geben das ich ihn mag oder was für ein Verhalten wäre da richtig um ihn nicht das Gefühl zu geben das ich desinteressiert bin ?

M3199  07.09.2020, 00:36
@XYZ0XYZ

In welchem Alter ist denn der Herr so ungefähr?

M3199  07.09.2020, 00:38
@XYZ0XYZ

Mal ein paar kleine Berührungen, ein liebes Lächeln, interessiertes Nachfragen, Vorschläge für Unternehmungen, eine Einladung, sich um den anderen Sorgen, Verständnis zeigen, zusammen lachen, zu ihm stehen...

XYZ0XYZ
Fragesteller
@M3199

Merke ich mir. Danke 😊 🙏

M3199  07.09.2020, 00:49
@XYZ0XYZ

Alles klar. Gut ich bin 21.

Versuch ein bisschen deutlicher zu sein.

Wenn er Interessen hat, die dich so gar nicht interessierej, dann lass ihn das nicht spüren. Ihr sollt ja erstmal Interesse aneinander finden. Wie weit du bei den Berührungen gehen magst ist natürlich alleine deine Entscheidung. Du könntest beispielsweise auch mal ein wenig weiter gehen, dich bei ihm einhaken, ihn darauf hinweisen, wenn dir kalt ist, seine Hand nehmen oder am Tisch leicht drüber zu streicheln. Solche Dinge.

M3199  07.09.2020, 00:50
@XYZ0XYZ

Ich persönlich finde das Schönste immer, wenn mich eine Frau mal richtig und ehrlich anlächekt, das ist für mich das Schönste, das man haben kann.

Nein, auf keinen Fall.