Wie kann Mann mit eine Frau 👩 Flirten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjeden fall nicht mit EYYY PUPPE

Du könntest eine Frau aufjedemfall mit einem „Heyy“ ansprechen ich glaub da kann man nichts falschmachen. Oder „Heyy du bist mir echt aufjefallen und ich finde das du süß/hübsch (ich finde „süß“ besser, weil finde das bleibt länger im kopf, aber muss natürlich auch ehrlich gemeint sein) aussiehst, könnte ich vllt dein/e nummer/insta haben ?“

Du solltest auch immer viel Lächeln, dann kommst du auch charmanter rüber und hast auch eine bessere chance.

Was auch wichtig ist, dass du gepflegt aussiehst und jetzt nicht wie der letzte penner rumläufst. Stell dir einfach vor das ist sowas wie ein Vorstellungsgespräch.
Also wenn du willst könntest du dich auch erstmal vorstellen, aber nur grob.

Du könntest ihr auch einen Spitznamen geben. Z.b. süße aber bitte keine komischen, das könnte sie abschrecken und am ende wirst du als perversling abgestempelt.

Bei flirten kenn ich mich nicht so mega aus. Ich glaub wenn du so ne bestimmte ton lage und dann diese kursenamen benutz wie my lady (ist vllt auch etwas zu übertrieben) oder kleine, (mir gefällt kleine irgendwie, aber wie gesagt jeder ist anders deswegen joa)