Wie sollte man eine Frau in der Shishabar ansprechen und flirten?

6 Antworten

Sag einfach dass sie dir positiv aufgefallen ist und du sie süß fandest. Lieber ein Kompliment als so aufdringlich zu sein oder  eine billige Anmache zu bringen.

egal wo du eine Frau ansprechen möchtest es ändert sich nicht daran wie du es machst. Sei du selbst und freundlich und raucht eine zusammen, wenn du raucher bist natürlich

Es ist ja immer ein guter Aufhänger, über Gemeinsamkeiten ins Gespräch zu kommen. Eine definiert sich ja bereits über euren Aufenthaltsort. Da wäre eine berechtigte Frage: was ist dein Lieblingstabak?

Oder: das riecht gut, welche Sorte ist das?

"Zenzi buck di, i mog di fruchten!"

Ansonsten wie sonst auch, denn was unterscheidet eine Shishabar von anderen speziellen Orten, wie z. B. einen Irish Pub oder eine Raucherkneipe?

So wie überall

Höflich und respektvoll