Wann hat der Mann überhaupt keine Lust mit einer Frau zu flirten?

8 Antworten

ein Mann kann auch mal die Schnauze voll von Frauen haben, vieleicht durch die kleinen täglichen Enttäuschungen die immer stattfinden.

wenn ein Mann drüber nachdenkt wie wenig Spaß am Ende dabei rauskommt, wird er vermutlich nicht investieren wollen

Wenn du ihn heute noch triffst, geh doch einfach hin und fang mit im zu reden an. Du siehst dann schon, wie er sich verhält. Wenn er nicht flirten will, dann ist das doch auch egal, aber du musst es herausfinden. Sonst wirst du es nie erfahren. :)

Männer flirten eigentlich nur, wenn sie sich Sex oder eine Beziehung erhoffen. Und aus Spaß, zB auf der Arbeit, wenn ihnen langweilig ist. Wenn sie nicht flirten, ist es eigentlich nur, wenn sie auf die Frau nicht stehen und Sorge haben, dass sie sich dann was verspricht

Ursusmaritimus  25.09.2015, 20:08

Oder wenn sie (leider Realität) Angst haben müssen das die Dame jede Aussage/Ansage des Mannes mit dem Hauch eines Flirthintergrundes als sexuelle Belästigung wahrnimmt und dies an den Vorgesetzten so weitergibt.

FrauStressfrei  26.09.2015, 06:53

Ach wo! Sexuelle Belästigung empfinden Frauen nur, wenn der Mann sie berührt oder ständig ankommt und baggert. Kleine Büroflirts erfrischen das Betriebsklima.

Wenn er Tod ist.....

Flirten ist Training für die/den Richtigen!

Wenn er nichts von ihr will

Wenn er sie nicht leiden kann

Wenn er vergeben ist