Genau in dem Bereich ist quasi ein See nach dem nächsten und alle sind schön! Wie währe es zB mit dem Plöner See oder den Kellersee? Aber wie gesagt, zwischen Kiel und Lübeck reiht sich See an See und es ist überall schön dort.

...zur Antwort

Ich war auch mal mit einer eifersüchtigen Typen zusammen und kann dir nur raten: trenne dich blos schnell! In der Regel ist eine Beziehung mit solchen Menschen die Hölle! Nach einer Weile darfst du nicht mehr Frauen grüßen und schreiben 😱. Eifersüchtige Menschen haben ihr Leben einfach nicht im Griff

...zur Antwort

Klar ist das unfair! Mit 13 sollte es ungefähr 25 Euro geben mit 16 Ca 40

...zur Antwort

Es wird keine Beziehung für auf Dauer. Was jetzt noch lustig ist, wird auf Dauer Mega nerven. Ich bin auch Frühaufsteher und mein Ex hat noch lange geschlafen sogar bis Mittags am Sonntag. Am Anfang noch Kompromisse und versuchen ne Lösung zu finden, wie abwechseln etc. Aber vermutlich wird es schiefgehen

...zur Antwort

Das Problem ist, das viele das gar nicht üben und dann im Ernstfall nervös sind. Du müsstest also viel früher anfangen, mit Frauen die dich NICHT interessieren. Frag nach dem Weg und der Uhrzeit, versuche einfach mit irgendeiner Frau Smaltalk zu machen. Glaube mir, es ist einfach Übungssache. Wenn man aber als ersten Schritt schon nimmt, eine Frau um ein Date zu bitten, dann ist das zu schwer. Mit viel leichteren Dingen anfangen.

...zur Antwort
Warum bekomme ich nicht den Mann, den ich will?

Viele sagen mir, dass ich hübsch und toll bin etc. (meiner Meinung nach finde ich das eigentlich eher nicht)... Auch der Mann, für den ich schon seit 7 Monaten extrem starke Gefühle empfinde. Er macht mir immer wieder Komplimente, neckt mich etc. und ich mag es, mit ihm Zeit zu verbringen. Wir unternehmen oft was, z.B. Film schauen, klettern, feiern, kochen/essen etc. Irgendwann habe ich ihm erzählt, dass ich Gefühle für ihn habe und er meinte daraufhin, dass wir absolut nicht zusammenpassen und er keine Beziehung will. Aber er behandelt mich trotzdem weiterhin so wie vorher, wir unternehmen noch mehr gemeinsam und er übernachtet auch bei mir (Sex hatten wir nur 2x und das war ganz am Anfang, eher so One-Night-Stand-mäßig, danach haben wir eingesehen, dass man das als Freunde nicht machen sollte). Ich versteh ihn nicht, was er genau will,auf jeden Fall will ich ihn.

Dafür kommen ständig andere Männer auf mich zu. Wenn ich in der städtischen Disco oder auch in einer Bar oder Kneipe bin, kommt es so gut wie immer vor, dass mich mindestens 3 Männer ansprechen, mir sagen, was für eine schöne Frau ich bin und versuchen mit allen Mitteln, mich herumzubekommen. Zudem sind viele auch sehr penetrant. Ich verstehe absolut nicht, was diese Männer von mir wollen. Sex bekommen sie auf jeden Fall nicht! Einer hat sogar mal zugegeben, dass er gerne mit schönen Frauen schläft und er noch nie einen Korb bekommen hatte. Da musste ich dann den Anfang machen und ihm zeigen, dass ich für sowas nicht der Typ bin.

Ich finde das so furchtbar, dass ich (klingt jetzt ein bisschen komisch) alle Männer haben kann, nur nicht den, den ich liebe... Was mache ich nur...? Für einige dieser Männer war ich etwas offener, aber ich hab bei jedem bisher herausgefunden, dass sie mich nur ins Bett kriegen wollten... Ich finde das furchtbar und mache mich immer absichtlich noch hässlicher, damit mich keiner anspricht, aber irgendwie funktioniert selbst das nicht...

...zur Frage

Ich würde sagen, er steht vermutlich ganz einfach nicht auf Dich!

...zur Antwort

Definitiv ALLE Hunde! Es gibt keine Hunde die NICHT galoppieren kann. Jeder Hund kann Schritt, Trab, Galopp wie ein Pferd und einiger gehen zusätzlich noch gerne Pass.

...zur Antwort

Nein, natürlich kann man sich die Mitfahrer aussuchen. Ich bin schon jahrelang bei blablabla car, das ist total seriös da

...zur Antwort

Du musst halt wirklich jeden Morgen die Eier konsequent wegsammeln. Wenn sie aber trotzdem lieber brüten will statt legen , solltest du dich eigentlich glücklich schätzen, denn jeder Hühnerbesitzer ist ja eigentlich froh über einen Brüter. Du kannst dir befruchtete Eier kaufen und hast so ziemlich preisgünstig neue Hühner

...zur Antwort

Natürlich muss sie das versteuern! Allerdings wird sie mit dieser Arbeit nicht so viel verdienen. Ich kenne einige die sowas machen weil sie arbeitslos sind und die sind von morgens bis abends dabei und haben vielleicht 300 Euro.

...zur Antwort

Also, ich kennen einige Leute, die versucht haben, einen Husky als Familienhund zu halten. Schon alleine das Training: alleine Bleiben und dabei nichts kaputt machen ist 10 mal so schwer wie bei jeder anderen Hunderasse. Bei vielen gelingt es aber auch gar nicht! Das zweite ist die Bewegung. Ab da wo der Hund ein Jahr als ist, musst du täglich(!!) 20-30 Kilometer mit ihn Radfahren, insbesondere im Winter und mindestens 1-2 die Woche auch einen richtigen Tagesausflug. Beruflich anderweitig tätig sein kannst du mit einem Husky nicht. Fahre doch jetzt einfach mal jeden Tag 2 Stunden stramm Rad im Wald . Guck doch, ob das dein Ding ist.

...zur Antwort

Die große Begeisterung kann man in der Tat nicht erkennen. Aber kann ja noch kommen. Sie hat einem Treffen zugestimmt und nun liegt es an Dir..... Viel Erfolg

...zur Antwort

Am Anfang solltest du ihn einfach nur dort füttern. Und auch die tollsten Sachen gibt es dort. Geh einmal am Tag dort hin und mach lustige Spiele mit ihm. Wenn du ihn so zwei Wochen hast schließt du das erste mal die Tür ( er sollte super müde und total ausgetobt sein) gehst einmal um die Ecke und bist in 10 Sekunden, bevor ( !!!) er weint, zurück und lässt ihn raus. Das verlängerst du denn jedes Mal. Es gibt immer Leckerlies, Futter oder Kausachen im Zwinger. Niemals rauslassen wenn er mal bellt.

...zur Antwort

Ich würde auch alles streichen, insbesondere Geld und WLAN ! Küche abschließen!  Keine Wäsche für ihn Waschen! Wenn er Geld für Essen braucht, kann er bei euch Laubharken oder Auto putzen! Der wird sich schnell ändern, wenn er nur weiß, dass er es muss!

...zur Antwort

Deine Eltern haben ja recht! Du hast keine Lust, dich um das Tier zu kümmern, die auch nicht. Er nervt nur. Das arme Tier. In einer Familie, die ihn vom ganzen Herzen lieb haben, ist er besser aufgehoben

...zur Antwort

Ja, das kann stimmen

...zur Antwort