Frage von Ladymillion28, 225

Was bedeutet es wenn ein man sagt, ich wollte das du weißt das ich dich sehr schätze, du bist echt prima. Traut er nicht Gefühle offen zu sagen?

Antwort
von Zyares, 125

"Wünsche dir jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass du weißt wie sehr ich dich schätze und ich genieße die Zeit mit dir ! Du bist prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind" Wenn es das ist...dann ist es copy and paste xD

Kommentar von Ladymillion28 ,

Steht da auch am Ende ein guter Fußballfreund und 2011

Kommentar von Zyares ,

eigentlich kenne ich das mit Volleyballmannschaft, aber da er es auf eine Person bezogen hat, hat er es wohl etwas umgeschrieben. Und ja, das 2011 gehört dazu, da das der Witz daran ist (keine copy und paste Nachicht, aber dann irgendwas, was aussieht als hätte er es von vor 5 Jahren kopiert)

Antwort
von FrauStressfrei, 128

Ich hätte das als Abfuhr gewertet. " du bist ganz nett, aber mehr auch nicht "

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 171

Entweder will er mehr und traut sich noch nicht... Oder (Ich sags zwar ungern, aber das ist auch möglich) "ich find dich toll, aber mehr auch nicht..." Kommt drauf an in welchem Zusammenhang und welchem Tonfall er das gesagt hat...

Kommentar von Ladymillion28 ,

Er hat das gesagt und mir frohes neues gewünscht kam ganz spontan :-)

Kommentar von pingu72 ,

Na das klingt positiv ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten