Frage von floweris, 1.252

wieso stinken bauchnabel so ekelhaft?

hallo! wollte mal wissen wieso es so bestialisch im bauchnabel stinkt. wonach stinkt das so? was für bakterien sind das? danke

Antwort
von chemikant2, 1.073

Also meiner stinkt nicht ist wohl nicht bei jeden so aber es könnte sein das es mit den flusen im bauchnabel zusammen hängt die dann vollgeschwitzt dirt kiegen bleiben und der Schweiß geruch gemischt mut dem natürlichen Körpergeruch konnte wohl deine unerträglichen gestank hervorrufen.

Antwort
von Griesuh, 963

Das riechen kann von abgestorbenen Körperzellen, Körperschweiß und evtl. auch von Stoffflusen die sich dort ansammeln herkommen.

Tägl. Waschen mit Wasser und Duschlotion könnten dagegen sehr hilfreich sein.

Antwort
von FrauStressfrei, 1.030

Dann müsstest du etwas sorgfältiger auf deine Körperpflege achten. Dort soll es nicht riechen und es ist auch nicht normal. Notfalls Hautarzttermin machen

Antwort
von Lissybirgber, 1.001

Musst du dich wohl einfach mehr waschen. Ich hab noch nie davon gehört das ein Bauchnabel stinkt

Antwort
von cuteSxphie, 915

Ich weiß nicht ob Neuburg alles normal ist... Mein Bauchnabel stinkt aufjedenfall nicht 🤗

Kommentar von cuteSxphie ,

Neuburg = bei dir
(Autokorrektur)

Antwort
von Snake34, 339

Also ich pflege mich sehr gut und bin auch nicht so gelenkig um an meinem Bauchnabel zu schnüffeln. Aber ich weiss der stinkt nicht. 

Kommentar von floweris ,

was für eine äusserung omg. bin auch nicht so gelenkig um an meinem aarsh zu riechen und weiß trotzdem das er stiinkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten