Freundschaft zwischen einer Frau und Mann, gibt es die für euch wenn beide sehr gut aussehen und kann das ohne flirten gehen wenn die Frau im Beziehung ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unmöglich , es gibt keine Freundschaft als best Buddy , besonders wenn man sich attraktiv findet , macht das kein anderer Partner mit

Würde ich auch nicht im umgekehrten Fall .

Am besten ist ein homosexueller Best Buddy für eine Frau, die sind empathisch, haben einen hervorragenden Geschmack, besser geht es nicht 🥰🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es KANN durchaus funktionieren aber meine Erfahrungen in der sache sind da eher negativ, hatte schon oft männliche freunde und naja die meisten meinten dann nach jahren freundschaft das sie auf mich stehen würden, dann war freundschaft auch wieder vorbei. Also um deine frage zu beantworten:es kann klappen aber ist eher selten der fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich ist das möglich.

Wobei ich mich frage, warum eine Beziehung immer gleich bedeuten muss, dass man aufhören soll zu flirten? Solange sich beide Seiten absolut einig sind, dass das nur ein Spaß ist, ist doch alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  11.09.2022, 08:25

Nicht für euch aber für uns ist das ein großes Problem

verreisterNutzer  11.09.2022, 09:01
@luibrand

Für mich und meiner Freundin. Und Rassismus muss nicht sein :) Wir beide sind nicht Muslime, aber möchten nicht mit anderen flirten. Rassisten haben für mich niedrige IQ

verreisterNutzer  11.09.2022, 09:02
@JustASingle

Wir möchten einfach nicht mit anderen flirten, weil es für uns Respekt Sache ist. Jeder soll es so machen wie er will

luibrand  11.09.2022, 09:14
@verreisterNutzer

Freut mich zu lesen. Da es hier offenbar eine moralische Übereinstimmung zwischen Euch gibt, ist mir Dein Problem nicht klar.

JustASingle  11.09.2022, 09:49
@verreisterNutzer

Du schreibst selbst unter meiner Antwort:

Nicht für euch aber für uns ist das ein großes Problem
verreisterNutzer  11.09.2022, 09:57
@JustASingle

Flirten ist für uns ein großes Problem und nicht Freunde. Warum es so ist kann ich dazu nur sagen dass wir es so abgesprochen haben und wir beide wollen nur miteinander flirten.

JustASingle  11.09.2022, 09:59
@verreisterNutzer

Wenn ihr euch einig seid, dann ist es doch kein Problem und muss nicht als solches bezeichnet werden.

Nein, never ever. In attraktive Frauen will man immer reinstechen.

Warum den nicht als Kinder haben wir doch alle im Kindergarten mit den anderen Geschlecht gespielt ganz selbstverständlich oder nicht. Ich würde mal sagen wir müssen aus den Denken die uns die Gesellschaft immer vorschreibt endlich mal ausbrechen und wieder zum Kind im erwachsenden Körper werden. Wenn schon eine Freundschaft zwischen Mann und Frau besteht ist zumindest eine gewisse Zuneigung schonmal dar auch wenn es hier keiner Hören will leider den wir wollen alle nur den richtigen finden und wie das passiert kann uns doch keiner Sagen und mit wem eigentlich und wann da wir auch alle leider in der Evolution uns bewegen, die Liebe ist nun mal nicht aufzuhalten wenn sie da ist und man kann doch einfach mal schauen was so passiert den wenn man es nicht versucht vergibt man die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und auch die richtige zu finden dabei und es gehören leider immer zwei dazu bei dem Spiel. Natürlich musst du den auch die grenzen des anderen respektieren aber den kann auch mal eine schöne bessere Freundschaft dabei rauskommen und du fühlst dich auch wohl mit im da ihr beide schonmal wisst was der andere an Gefühlen für euch hat. Der andere kann euch danach auch besser einschätzen wenn ihr etwas für ihn macht oder nicht. Ich glaube auch warum das immer schnell schief geht da die meisten Menschen sich nicht mehr mit Gefühlen ausdrücken können in unserer Gesellschaft leider in Deutschland und den irgendwie versuchen etwas zu machen was nach hinten losgeht immer schaut mal in andere Länder da haben viele Menschen ein besseres Verhältnis gegenüber Gefühlen und sind auch herzlicher dadurch geworden. eins noch die Meisten Männer- Frauen Freundschaften wollen erstmal sich in ruhe kennenlernen und den sehen wohin die reise geht, es muss nicht immer gleich Sex sein zu wischen Beiden oder die große Liebe werden vielleicht hilft man sich auch gegenseitig bei der suche nach dem richtigen Partner den man versteht das eigene Geschlecht am besten manchmal und um den den richtigen auszusuchen für den Freund muss man ihn auch gut kennen und auch verstehen was er mag den alles.