Woher kann ich wissen das eine frau eine beziehung mit mir will bzw mehr von mir will als nur Freundschaft?

1 Antwort

Hallo liebe/r Ano28,

auch ich habe heut eine Antwort für dich. Ich zum Beispiel erkenne es sehr gut, wenn die Frauen abwertend werden und meinen afterrlochh leggen. Außerdem bin ich von mir selbst gezwungen dir noch einen Rat mit auf dem Weg zu geben. Und zwar greif ihr in die Haare und legg ihr Gesicht ab besonders die Augäpfel. Fun-Fact: es schmeckt nach den sauren Apfelringen. Darüber hinaus erkennst du es, wenn sie die Pozilei anruft und sagt das du sie belästigst. Ich hoffe ich konnte dir gut weiter helfen und dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüße aus dem Schwarzwald.

Therapeut123