Reaktion auf Abfuhr (Mann)?

2 Antworten

Der fühlt sich unterlegen, egal, warum. Bist du gebildeter als er, Schule, Beruf über seinen, schöner als der Durchschnitt? Hat er sehr verletzende Erfahrungen gemacht mit Deinereiner? Manchmal findet man das heraus,

Möglicherweise kannst du das ändern? Leider geht das nicht immer, und Kritik nützt in solchen Fällen meist nichts, verschlimmert.

Lass dich nicht in die Knie zwingen, jedenfalls. Vielleicht kannst du Vertrauen herstellen?

Ich kenne die Situation und weiß, wie du dich fühlst. Aber auch das, was auf der anderen Seite ursächlich sein könnte. Das kenne ich auch. Leiderleider.

Was will man mit einem Mann anfangen, der sich respektlos gegen eine Frau benimmt? So jemand braucht keiner.

Andere Frauen würden aufstehen und gehen und solange er sich nur mit jemand trifft um die Person kennenzulernen, kann er im Internet schreiben mit wem er will.

Bei Erwachsenen ist es kindisch, wenn man sich unerreichbar machen will, warum nimmt man dann erst Kontakt auf?

Man muss auch nicht jeden Tag s o f o r t schreiben, manchmal hat man auch anderes zu tun, als ständig am Handy zu hocken, was nicht bedeuten muss, dass man kein Interesse hat.

Aber schon aus dem Inhalt, was jemand schreibt, sollte man herauslesen, ob das ernst gemeint ist.

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat und dann denkt, er hat eh keine Chance,dann sollte er sein Selbstbewusstsein etwas aufpolieren und dann schauen, was und ob sich überhaupt was ergeben könnte.

Wenn man nach einem Treffen früher nachhause gehen will, das könnte man das erste Mal noch nachvollziehen, da muss man nicht stundenlang beisammenhocken. Kommt aber auch darauf an, wie das erste Treffen läuft.

Aber wenn das jedesmal so ist, dann sollte er schon plausible Erklärungen dafür haben.