Täuscht das?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob das, was du fühlst, die Wahrheit ist oder ob du dir das nur einbildest. Die Gefühle anderer Menschen können schwer zu deuten sein und es ist möglich, dass du Dinge beobachtest, die nicht wirklich da sind.

Es kann hilfreich sein, aufmerksam darauf zu achten, ob das Mädchen aus deiner Klasse andere Anzeichen dafür gibt, dass sie an dir interessiert ist. Zum Beispiel könnte sie versuchen, dich häufiger anzusprechen oder mehr Zeit mit dir zu verbringen. Auch wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich nur als Freund mag, kann sich das im Laufe der Zeit ändern.

Letztendlich liegt es an dir, ob du das Risiko eingehen und sie fragen möchtest, ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Wichtig ist, dass du dich selbst gut kennst und dass du weißt, wie du damit umgehen würdest, wenn sie dir sagt, dass sie kein Interesse hat. Es kann auch hilfreich sein, dich von Freunden und Familie unterstützen zu lassen und mit ihnen über deine Gefühle zu sprechen.

shyyBoy
Fragesteller

Ich habe angst 😢

Das können wir jetzt leider nicht wissen, es kann natürlich sein, dass sie gelogen hat, das ist komischerweise bei sowas oft so. Kann aber auch sein das es stimmt. Wir wissen es nicht. Du könntest vielleicht ihre Freundin fragen, was sie dazu sagt. Wenn sie weiß, dass du ihre Freundin magst, ist es nicht schlimm, weil es wenn ihr zusammenseit eh jeder mitbekommt.

shyyBoy
Fragesteller

Warum sollte sie lügen?

Ich schau auch viele Menschen an, kann viele Gründe haben