Bilde ich mir das nur ein?

5 Antworten

Ne bist du nicht haha :P

Aber wenn du zumindest das Gefühl hast das sie dich auch anschaut, dann starte doch mal ein paar kleine Annäherungsversuche und guck wie sie reagiert. Reicht schon wenn du einen Witz machst und sie lacht. Dann weißt du schonmal das sie dich zumindest mag und lustig findet :D.

Sollte das der Fall sein sprich sie einfach mal an ob ihr was machen wollt oder so.

shyyBoy
Fragesteller

Aber sie hat schon gesagt dass sie nicht auf mich steht

Wenn du allein schon das Gefühl hast, sie würde sich häufig ansehen, hat sie dich schonmal angesehen;)

Also versuche ein paar Annäherungsversuche. Witze, neben ihr laufen, in der Mensa neben sie setzen... So was halt ;)

LG

Ich würde ihre Nähe suchen.

Bei sich bietender Gelegenheit würde ich sie mal fragen, ob ihr was zusammen machen wollt.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber dir wird da schon was einfallen.Es geht jetzt nicht ums Detail, sondern darum, dass du ihr signalisierst, dass du an ihr Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy
Fragesteller

Das Problem ist dass sie einem Freund von mir gesagt hat dass sie mich nur als Freund mag

Das können wir dir leider nicht beantworten, wir sehen ja nicht wo sie hinsieht, aber du solltest das schon trotz Verliebtheit erkennen.✌🏻

Ich glaube du bildest dir ein verliebt zu sein.