Nie die richtige?

1 Antwort

Hallo Florian,

ich stelle mich kurz vor:

- Portos, 17J.

- Verliebte mich einmal, als ich 13/14 war

- Endete mit Korb

- Habe Schwierigkeiten auf (fremde) Mädchen zuzugehen, sie anzusprechen und anzuschauen

- Bin Teilzeit (Weniger als 30 Std.) depressiv deswegen

- Denke auch dass ich nie die richtige finden werde (wie du)

Was ich damit sagen will:

Leider hast du keine eindeutige Frage gestellt, welche ich beantworten kann. Aber ich habe gerade versucht dir zu zeigen, dass es mächtig schief gehen kann. Desto mehr Mädels du kennenlernst, desto größere Chancen hast du, die Richtige zu finden.

Den Kopf hängen zu lassen oder zu denken, dass du nie die Richtige finden wirst ist kontraproduktiv.

Viel Glück bei der Jagd.

LG - Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian958
Fragesteller

Es geht mir nicht un Erfahrung

Ich habe Glück bei frauen aber auch wen ich monatlich chancen habe ist nie die richtige dabei also eine die mich verfollständigt