Kommt dieses eine Gefühl mal wieder?

4 Antworten

Na klaaar kommt das nochmal wieder. Und nicht nur das: Aus diesem Verliebtheitsgefühl (das ist ja nur der Anfang!) kann sich unter den richtigen Umständen auch echte, tiefe Liebe entwickeln und die ist nochmal um einiges intensiver und auf einem ganz anderen Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Also ich bin inzwischen ein "alter Sack" und habe das erste Mädchen, in das ich verliebt war sogar noch in der Nase! Manchmal, wenn ich diesen Geruch ( Parfüm) rieche, sehe ich das Bild von ihr vor mir! Die werde ich nie vergessen!

Aber das Gefühl... das kommt, wenn die richtige erst vor Dir steht 1 zu 100000! Mach Dir mal keine Sorgen! Das, was Du da empfindest war ja.eine "Kinderliebe"! Wenn Du Deine Traumfrau findest, geht das noch ganz anders ab! Du musst nur ehrlich zu Dir selber sein! Dann kommt das schon! Trotzdem wird die erste Liebe 💘 was besonders bleiben!

Machs gut und freu Dich drauf!

L. G. B

Ja, das kam bei mir dann sogar total unerwartet.

ch habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt. Und da hatte ich dann auch "richtigen körperlichen" Sex.

Jungs, ich war so 30/35, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte. Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Meine "richtige" Freundin, jetzige Frau, habe ich dann bei einem Vortrag kennengelernt, sie suchte eine kleine Wohnung da sie hier in Deutschland ein Studium anfing und meine Eltern hatten noch so eine kleine "Einliegerwohnung".

Wenn man so richtig verliebt, erneut dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung