Warum sind alle immer verliebt in meine Freundinnen?

4 Antworten

Das geht nicht nur dir so. Es gibt nun mal Menschen, die ganz besonders attraktiv auf viele andere wirken. Das sind vielleicht 10% ... Die "restlichen" 90% sind die, die deutlich weniger umschwärmt werden.

Wobei nicht vergessen werden darf: Geschmäcker sind verschieden. Und das zum Teil sehr stark.

In jedem Fall ist es unsinnig, zu warten, bis einem der Traumprinz in den Schoß fällt. Denn das passiert den wenigsten.

Was ebenfalls nicht empfehlenswert ist, ist den eigenen Selbstwert darauf aufzubauen, wie viele Leute einen hübsch finden. Das kann einen nur unglücklich machen. Selbst überdurchschnittlich hübsche Menschen kriegen früher oder später Falten und dergleichen mehr.

Lerne dich zu lieben, wie du bist. Und genau das erhöht deine Chancen immens, einen Partner zu finden, mit dem du glücklich wirst. Andersrum ist es sehr viel schwieriger.

Hallo

Ging mir in jungen Jahren genauso.

Ich hatte jemanden kennengelernt. Er lernte meine Freundinnen beiläufig mit kennen und zack. Waren sie verschwunden und ich stand alleine da. Sie waren aber nicht so wie deine Freundinnen. Sie waren eher Mode Püppchen nr1, lange blonde haare..super figur.. hochnäsig aber trotzdem hat das Feiern immer mit ihnen spass gemacht.ich hatte auch solch Gedanken. Gut ich bin auch blond und hab auch eine super Figur. Aber ich bekam leider mehrfach zu hören..wenn mich ein Mann in der Disco oder Kneipe ansprach..."oh gott.. Eine Tran.... Tschüss." Ich komme aus der oberpfalz und viele sagen.. wir haben einen "bell-dialekt" ich habe für eine Frau eine etwas tiefe Stimme😅Von einem kam dann ein Spruch.. aussehen wie Barbie.. aber reden wie n bauer😂 mir war des egal. Die Mädels flirteten,knutschten und ich saß in der Ecke. Dauerte nicht lange und sie waren wieder Single. Lass dir Zeit. Jemand der wirklich Interesse an dir hat..nimmt sich auch nur Zeit für dich 😀sollten sich deine Freundinnen sich dazwischen drängen wollen.. schieß sie in den Wind. Sie gönnen dir dann dein Glück nicht. LG

Also wenn die Typen dich wirklich für eine andere auf einmal ghosten, dann warst du nur ihr Plan B. Eigentlich voll komisch, weil sogar unattraktive Frauen irgendwelche Simps am Start haben.

Entweder bist du einfach bisher nur bei den falschen Männern gelandet und hattest einfach nicht die Gelegenheit jemand passenden zu finden, oder es liegt an deinem Charakter

Meistens denkt man das nur und die anderen sind einfach empfänglicher Signale zu deuten. Wenn du kein starkes Übergewicht hast und nicht rumläufst wie ein assi (ich rede hier gar nicht vom ungeschminkten Jogginghosen Modus, das finden Männer eigentlich mega sympathisch), bist du wahrscheinlich einfach Blind zu erkennen wer was von dir will.

Wenn du natürlich optisch den "westlichen Schönheitstandard" komplett brichst kann es natürlich auch daran liegen... Oder wie Alligatoah schon sang.. Wer nicht leiden will muss schön sein.