Verliebt in BFF?

2 Antworten

Versuche herauszufinden, was du wirklich fühlst. Wenn es Liebe ist, spreche es offen und ehrlich aus. Sei bereit, mit den Konsequenzen umzugehen, egal ob positiv oder negativ. Wenn du dir nicht sicher bist, frage dich, ob es eine Chance wert ist, die Freundschaft zu riskieren.

Ist vielleicht etwas spät und ich weiß nicht ob es vorbei ist oder du es ihr gesagt hast, keine Ahnung. Aber glaub mir: Irgendwann wird sie es unter Garantie herausfinden. Ich hatte gerade die selbe Situation.

Wie es sich dann wendet kommt ganz auf die freundin an: Entweder sie will nichts mehr mit dir zu tun haben, weil es ihr unangenehm ist, aber wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, dann wird sie es höchstwahrscheinlich akzeptieren und ihr bleibt befreundet.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung