Mein Leben bestand daraus eine unerwiderte Liebe zu haben, was nun?

2 Antworten

Versuch dein Leben zu leben und nicht nach einer Beziehung zu suchen. Such dir ein Hobby und verbring deine Freizeit anders; als mit der Zeit einer anderen Person

Bau dir ein eigenes Leben auf, sodass du dich nicht abhängig von einer anderen Person machst und nicht auf Krampf versuchst eine Beziehung zu bekommen

Du hast doch Zeit, gestehe sie dir zu! Ja, Partnerschaft ist was schönes, aber unabhängig sein auch. Und wenn du unabhängig bist, selbstbewusst, dann wirkst du anders auf Frauen. Jetzt wirkst du wahrscheinlich eher verzweifelt, was viele abschreckt.

Mach dein Ding! Hobby, Traumberuf lernen, Orte bereisen, Menschen einfach nur kennenlernen usw. Leg deinen Wunsch nach einer Beziehung erstmal beiseite. Und wer weiß, vielleicht findet dich dann deine Traumfrau schneller als du dachtest?

Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung