Ist es das schönste gefühl verliebt zu sein?

15 Antworten

Nein

es gibt viel schönere Gefühle wie z.b wen du an etwas hart gearbeitet hast und es am ende schaffst hast oder mit einer Freundes Gruppe in der Natur im Sommer zelten gehen

Ich finde das schönste Gefühl ist es eher, sein eigenes Leben wirklich zu genießen in vollen Zügen und Freude und Spaß daran zu haben, was auch immer man angeht und tut. Egal ob Single oder vergeben. Das können nämlich die wenigsten. Vieles wird heutzutage nur noch getan, weil es für selbstverständlich gehalten wird. Und ohne eine feste Beziehung kommen einige Menschen auch nicht mehr zurecht.

RiddickBln  10.03.2023, 19:09

Das kannst du solange machen bis es dir gesundheitlich mal richtig schlecht geht. Dann wirds etwas lichter um dich herum und ohne einen Partner an der Seite kann es schnell passieren, dass dich diese Situation zerbricht.

Und leider trifft es irgendwann jeden.

ZoeyPauk  10.03.2023, 19:11
@RiddickBln

Es ging hier um das beste Gefühl. Und es ist immer gut wenn man sich nicht von Beziehungen abhängig macht und man alleine ebenfalls gut klarkommt

RiddickBln  10.03.2023, 19:12
@ZoeyPauk

Ja das ist das beste Gefühl wenn man keine 16 mehr ist und echte Lebenserfahrung hat, daraum hab ich das so erklärt ;-)

Das wirst du auch irgendwann mal verstehen.

ZoeyPauk  10.03.2023, 19:13
@RiddickBln

Ich bin 25 und keine 16. Und du willst mir also sagen das emotionale Abhängigkeit super ist? Na dann herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kommst du da aber schnell mal wieder raus ;)

ZoeyPauk  10.03.2023, 19:15
@RiddickBln

PS. Keiner hat gesagt das man für immer Single bleiben muss oder soll. Aber zu lernen auch alleine klar zu kommen, ist wichtig.

RiddickBln  10.03.2023, 19:16
@ZoeyPauk

Nein ich bin fast 40 und seit 20 jahren glücklich vergeben und davor hatte ich auch ein paar sehr Hübsche Freundinnen - alles Models ;-)

Aber wenn du mal einen Hirntumor, Epilepsie und noch andere chronische Krankheiten aufeinmal bekommst, so das du nicht mehr arbeiten kannst aber du bist ja noch nicht kaputt genug für die Rente ? Was machst du dann ??? Da bringt dich deine falsche ich mach alles alleine Einstellung auf die Straße.

ZoeyPauk  10.03.2023, 19:19
@RiddickBln

Ach! Soll man deiner Meinung nach nur jemanden an seine Seite nehmen, damit er/sie einen pflegen kann? Na super! Tolle Liebe 🙄🤦‍♀️

Ist ja nicht so das es z. B. keine Pflegedienste gibt.

Ja.

Aber es ist auch das schlimmste Gefühl, wenn es schlecht endet.

Nein.

Das schönste Gefühl ist es zu bemerken, dass man es geschafft hat und es nun im Leben nur bergauf geht. Beruflich, Mental, einfach allgemein wenn das Leben bergauf geht.

Nicht wenn dich die Person nicht zurück mag aber sonst ist es schon schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema