Freundin in der selben Klasse eine gute Idee?

5 Antworten

Eventuell

Manche Mitschüler lachen, weil sie Handlungen oder Aussagen von Mitschülern witzig finden, es selbst so sehen, einen vergleichbaren Humor haben.

Freundliches Verhalten miteinander ist auch kein automatisches Zeichen für "Interesse/ Verliebtheit". Denn selbst in diesem Alter können zwischen Mädchen und Jungen reine Kumpelfreundschaften bestehen.

Eine Freundin in der gleichen Klassen ist eigentlich nie eine gute Idee, da man sie im Falle der Trennung trotzdem noch sehen muss

Heyy

Das muss nichts heißen,ich lache auch in der Nähe von Jungs,einfach weil ich ein Mädchen bin,das sehr viel lacht.

Er soll sie weiter beobachten und vielleicht mal ansprechen und sich mit ihr treffen und dann schauen,was sich entwickelt

Ich wünsche ihm viel Glück 🍀

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

hmm, Lachen ist nicht Lächeln und auch nicht unbedingt 'Anstrahlen'. Dazu gibt es neben Anlachen auch Auslachen...

Sollen sie halt mal etwas zusammen unternehmen, bzw. er fragen, ob sie das möchte...mit 12 ist das alles harmlos.

das muss er doch selbst entscheiden. Halte du dich da bitte raus.