Ist es normal mit 12 verliebt zu sein?

8 Antworten

Ja, ist auf jeden Fall normal. In diesem Alter ist man oft zum ersten Mal verliebt. Es kann bereits ab der Pubertät vorkommen, bei vielen davon aber auch schon früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal, Du bist mitten in der Pubertät und da verliebt man sich auch.

Alles Gute für Dich.

ja klar ist das normal. wieso denn nicht? ich war schon im kindergarten mal verliebt. und in der grundschule auch (bis heute noch und der mag mich immernoch nicht). falls dir das jemand eingeredet hat, hör nicht auf die person! es ist völlig normal schon verliebt zu sein.

marymarella  28.10.2022, 21:17

Hahaha lustig geht mir auch so 😂

Klaro,was soll daran nt normal sein?Ich war mit 11 das erste mal richtig verliebt 🤗

Ja das ist normal. Ich war noch früher als du das erste Mal verliebt.