Ich glaube er ist in mich verliebt glaubt ihr dass auch und wenn ja wie schaffe ich es dass wir uns Mal treffen ohne danach zu fragen?

PS bin 12w

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin 14 m, Am besten du gehst es trozdem langsam an vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob er mit in die stadt kommen will weil du noch ein parr sachen brauchst oder sowas. Ohne fragen geht es halt leider nicht und (das ist meine Meinung) ihn über whatsapp oder so zu fragen finde ich auch nicht so gut. Die Meinsten Jungs stehen auf selbstbewusste Mädchen. Ich wünsche euch viel Glück du schaffst das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Exfreund? Das klappt vielleicht, vielleicht auch nicht.

Spreche ihn einfach an - schließlich hast du schon einmal verloren ;)

Und wenn's nicht klappt: mach dir nichts draus! Es gibt nicht nur ihn.

Ich auch in ihn glaube ich

Da siehst du's noch: "glaube ich" - du bist dir unsicher.

Willst du nun oder nicht?

Es könnte schon sein ,dass er wieder in dich verliebt ist.Ich glaube ohne fragen wirst du dich mit ihm kaum treffen können.

Wenn er dein Ex ist muss es ja einen Grund dafür geben🤷🏿‍♀️

sage ihm einfach offen und ehrlich das du mit ihm reden willst