Ex will nach über einem halben Jahr mit mir reden?

2 Antworten

Manche Menschen können nicht gleich über eine Sache reden , die eine Veränderung im Leben bedeutet. Viele brauchen Zeit, über die Dinge nachzudenken und auch wie sie damit umgehen sollen. Dein Ex konnte sich wohl auch nicht richtig öffnen.....und mir dir reden . Jetzt möchte er . Bleib gelassen und locker und höre ihm einfach zu . Wenn er den Mut aufbringt, sollte man wenigstens ihm Gehör schenken. Egal was er zu sagen hat.

Ich denke das kann dir hier keiner so wirklich erzählen. Da musst du warten, bis zum Treffen und gucken was er möchte..