Frau schickt doppeldeutige Botschaften?

Was will sie ?

Stress?

5 Antworten

Du solltest Dich über sie beschweren. Das sind sexuelle Übergriffe, die solltest Du nicht dulden.

Was glaubst Du, was passiert, wenn sie sich über Dich beschwert, weil Du ihrer "Provokation" nicht nachkommst?

Du solltest auf jeden Fall vemeiden mit ihr allein in einem Raum zu sein. Auch nicht im Fahrstuhl. Sonst bist Du bald ein #metoo Fall.

Rotfuchs716  19.04.2023, 21:50

Du ignorierst offenbar, dass der Fragesteller ein Mann ist. Frauen dürfen sowas in der Praxis.

Mach eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Lg ⚘🙋🏻‍♀️

SchakKlusoh  29.03.2023, 00:14

Zuerst bei der Personalabteilung beschweren.

entweder ist sie instabil oder sie will dich necken.

Woher ich das weiß:Recherche
Rotfuchs716  19.04.2023, 21:52

kann auch nur ein Spiel sein. Wenn sie immer entrüstet ist falls du anbeisst ist es ein Rapo Spiel nach Eric Berne.